www.Bodyship.de - Ludwig-Wucherer-Straße 54, 06108 Halle/S - Telefon: 0345/52483254

Einverständniserklärung zur Durchführung eines Piercings

Name des Kindes: keine Eingabe      geboren am: keine Eingabe

Hiermit willige Ich,  keine Eingabe als Erziehungs und Sorgeberechtigter Elternteil in die Körperverletzung  (laut §228 StGB) meines Minderjährigen Kindes keine Eingabe ein.

Mir ist bewusst das der Vorgang beim Stechen von keine Eingabe mit nicht unerheblichen Schmerzen und möglichen Komplikationen verbunden ist und der praktizierende Piercer den Eingriff ohne Nennung von  Gründen ablehnen darf.

Ich entbinde das durchführende Studio von jeglichen rechtlichen Konsequenzen bzw. Haftbarkeit und übernehme die volle Verantwortung für die Nachsorge und die Behandlung eventueller auftretender Komplikationen. Desinfektionsmittel wird vor Ort erworben oder ist vorhanden und für die Piercing Nachsorge zugelassen. Bitte das MHD kontrollieren.

Ich bin unter keine Eingabe für Rückfragen zu erreichen und bestätige mit der mitgegebenen und unterschriebenen Kopie  meines Personalausweises, welche identisch der Nummer  keine Eingabe  ist, mit sämtlichen angeführten Punkten einverstanden zu sein und selbige gelesen und verstanden zu haben.

 

keine Eingabe 

 

© by Ben Lucht `Deutschland 2008 - 2019`

Alle Rechte vorbehalten.