Ich freue mich auf deinen Eintrag :)

 

Gästebuch
Kommentar hinzufügen
Seiten: 1 2 3 4 5 (7)

Name: Claudi

Ob de willst, oder nicht, du bist jetzt der Piercer meines Vetrauens

Man fühlt sich wohl, die Atmosphäre ist gut und für ein Raucherpäuschen ist auch Zeit. So muß das sein!

Dankscheen

Name: Thomas

Benjamin ist ein freundl.und netter Typ.Er versteht sein Handwerk und die Hygiene wird bei ihm groß geschrieben.Ich würde mich immer wieder von ihm stechen lassen.Das Studio ist sehr empfehlenswert.Weiter so!
Name: Nadine (mit dem schiefen Mund)

Ich bin sehr zufrieden - super angenehme Atmosphäre, alles sauber und hygienisch einwandfrei und man fühlt sich, dank Freundlichkeit und Scherzen seitens von Ben, einfach nur wohl.

Keine Abfertigung, kein Fließband - großartig!
Definitiv weiter zu empfehlen

. . und vielen Dank noch mal

Name: Marcus

Ich habe lange ein Studio gesucht
in dem ich mich zu hause
fühle.. Und das habe ich bei euch eindeutig
gefunden.!

Ben gab mir bei der Beratung dann noch die nötige Sicherheit die mir fehlte..
Durch das kompetente Wissen
und Vorschläge.. war mir klar hier bin ich richtig!

Als ich dann endlich zum Piercing stechen
im Studio stand ging auch alles ganz schnell!
Und schneller als ich dachte war es dann alles vorbei.. Und dank Video kann ich mir ständig ansehen
mit welcher Präzision hier gearbeitet wird!

Also wenn ich wieder Lust auf ein neues Piercing habe.. Geh ich zu Ben ins Bodyship!

Ich danke Euch..
Macht weiter so.
LG Marcus

Name: Carolin

Danke! Danke! Danke!

Für :
-die Top Beratung (sehr ausführlich, bei Kaffee und Kekse ) .
- die gewissenhafte, präzise, hygienisch einwandfreie Arbeit .
- den Schmuck, der einfach mal sowas von ideal zu mir passt (auf die Farbe wäre ich nie allein gekommen-wirklich) .
- die schwarze Kuscheltier-Katze die mir in den entscheidenden 10 Sekunden beigestanden hat .
- ein super Preis-Leistungs Verhältnis .

Ich liebe mein Christina -Piercing …. Und ganz ehrlich, ich würde es immer wieder tun-aber nur bei Ben:-) An meinen Körper lass ich ja nicht jeden. Bin da ja eher konservativ !

Mach auch in der Zukunft weiter so, dann darfst du irgendwann auch meine Kinder piercen.

Name: Annett

wisst ihr was richtig toll ist? man geht ja nicht jede woche ins piercingstudio sondern nur alle paar monate... aber jedesmal wenn ich in mein studio gehe mit meinen kids, dann ist es als ob man alte freunde trifft, vertraut und familiär, man ist nicht nur ein kunde, sondern man wird wiedererkannt ... das piercingstudio meiner family ist und bleibt BodyShip!

Freundschaftlicher empfang, lockere atmosphäre, tolle beratung und hygienische sauberes arbeiten ... danke Ben bis zum nächsten mal

Name: Jan Specht

Ich bin begeistert , hier ist der Kunde wirklich König .
Hygiene 100% Top Top Top.
Also Ben ich komme immer wieder .
Du hast nen super Laden freu mich aufs nächste mal

Name: Monique
Ort: Erfurt

Hab mir dort meine Cheeks stechen lassen,war alles super stechen tat kaum weh. Dafür hat sich die lange Reise gelohnt
Gerne wieder.
Lg

Name: Jenny und Steffi

Waren eben da. Augenbraue, Ohr und Brustwarze. Beratung war top, alles sehr sauber. Ben hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, war mega freundlich und witzig. Wir kommen gerne wieder.

Jenny und Steffi

Name: Marc

Ich war heute da und habe eine lobe rekonstruktion vernehmen lassen und mir hat gleich gefallen das es eine eher "kumpel Atmosphäre" herrschte, pls punkt nr.1 dazu war es in der zeit die ich auf dem tisch lag trotz schmerz und einem mulmigen gefühl wegen dem Eingriff, echt lustig. Hat mir rundum gefallen und werde auf jeden fall wieder kommen, da nehm ich meine anfahrt von ca.180km gern in kauf! Volle punktzahl an den bodymodder und der location. Empfehlung ist gesichert