Leider ist die gewünschte Seite nicht verfügbar.

In das Gästebuch eintragen

Seite von 14  ( 1 10 11 12 13 14 )

Raphael  HARSEWINKEL
Habe mir von Ben ein Cutting auf der rechten Hand machen lassen (Ich Liebe Einschneidende Erlebnisse^^).Er Versteht sein Handwerk und ist über alle massen Kompetent, im Wort wie auch mit dem Messer.Ben Lucht ich liebe deine Arbeit und Wünsche das du nie Aufhörst denn Menschen liebevolle Schönheit zu bescheren
Dennis 
Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt mir die Zunge spalten zu lassen. Nach langer Recherche bin ich bei Ben gelandet.Absolut super sympathischer Mensch, der viel wert auf Offenheit in Bezug auf Aufklärung und auch Hygiene legt. Hab mich super wohl bei ihm gefühlt! Wir hatten viel Spaß, haben zwischendurch auch viel gelacht.Was soll ich sagen, kann ihn nur wärmstens empfehlen :) 
Rina 
Hi!!Danke Ben für mein neues Intimpiercing. Es ist super. Deine Beratung war klasse und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Grad bei einem Intimpiercing (auch noch mein Erstes) muss man ja doch einiges an Vertrauen haben. Und ich kann nur sagen, ich hatte Vertrauen.Super sympathisch und nett. So muss das sein.Bis zum nächsten mal dann. 
Laura 
Hey ich hab 2 implantate & nen zungenpiercing von euchich danke dafür ist alles gut verheielt & hab auch keine probleme damit ich lass mich auf jeden fall wieder bei euch mir ein piercing stechen  lg laura
Anne 
Schon als ich das erste Mal deinen Laden betreten hab, hab ich mich sehr wohl bei dir gefühlt!Alle Piercings die du mir gestochen hast sind super verheilt, ich hatte keine Probleme damit und du hast mir jedes Mal aufs Neue die Angst genommen!Du hast mir bei der Entscheidung wegen meiner Zungenspaltung geholfen, den Eingriff super hygienisch durchgeführt und mich auch danach nicht damit allein gelassen!Ben, du bist ein Body-Artist, wie er im Buche steht! Ich würde nie wieder zu jemand anderen gehen!Allerliebste Grüße,Anne.

Weiter ►

Piercer werden - Piercing Ausbildung - Piercen Lernen - Bodymodification Kurs und Seminar modsbyben

Schreib mich bei Fragen einfach an!

Ich freue mich auf deine Nachricht ;)

Piercing und Bodymodification

Dozent: Ben Lucht #modsbyben
Spots international

Direktkontakt:

Whatsapp: 0176-48326685

Studioinhaber und Guestspots

Du möchtest deinen Kunden etwas Besonderes bieten und hast eine Nachfrage an Bodymods in deinem Studio? Sehr cool! Einsatz und Verbrauchsmaterial sowie Instrumente bringe Ich selbstverständlich selbst mit. Ich freue mich darauf Dich und dein Team kennen zu lernen! Ruf mich einfach mal an :)

Deine Nachricht: